Nach über 40 Jahren sagen wir DANKE und schliessen hiermit das Café Amann. Vorab: die Bäckerei/Konditorei bleibt offen.

Zu unseren Beweggründen

Wie auch viele andere in Liechtenstein waren wir sehr überrascht über den Beschluss der Regierung vom vergangenen Freitag. Da wir jedoch nach der Öffnung mit noch massiveren Umsatzeinbrüchen rechnen und die Lage unabsehbar ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Café Amann auch nach dem 15. November 2020 nicht wieder zu öffnen. Wir bedauern dies sehr, doch wir müssen etwas unternehmen, damit wir die restliche Firma langfristig absichern können.

Danke

In den vergangenen Jahrzehnten ist so manch einer bei uns im Café ein- und ausgegangen. Vom unkomplizierten Lieferanten über den freundlichen Angestellten bis zum willkommenen Gast. Wir sind sehr dankbar für die gelungene Zusammenarbeit und die zahlreichen geselligen Stunden und wünschen allen das Beste für die Zukunft!

Neue Stellen gesucht

Wir wollen unsere Mitarbeiter gut versorgt wissen. Wenn du also einen Koch, eine Küchenhilfe oder Serviceangestellte suchst, komm auf uns zu! Wir vermitteln gerne den Kontakt weiter.

Take Away

Das Ende des Restaurants bedeutet nicht das Ende der warmen Küche. Wir werden weiterhin über den Verkaufsladen warme Gerichte anbieten. Informiert euch hierfür über unsere Website oder Facebook.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen, euch in der Bäckerei willkommen heissen zu dürfen!